Kinosaal mieten

 

Für Unternehmen

Wir bieten zu jeder Tages- u. Nachtzeit unsere Filmtheater zur Vermietung an. Ihr könnt dabei einzelne Bereiche buchen oder das komplette Filmtheater. Wenn gewünscht, steht unser Service- und Technikteam für alle Aufgaben und Fragen zur Verfügung; unsere Theaterleitung sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Unternehmen buchen uns zum Beispiel für Produktpräsentationen und Promotions Mitarbeiter-Incentives (z. B. mit Wunschfilm auf Bestellung) Mitarbeiterversammlungen (inkl. kompletter Veranstaltungstechnik nach Wunsch) Weihnachts- & Betriebsfeiern mit Catering nach Wunsch (von der klassischen Kinogastronomie über Fingerfood bis zum hochwertigen kalt-warmen Buffet mit erlesenen kulinarischen Spezialitäten).

Sprecht uns an - wir beraten gern. Wir unterbreiten dir unverbindlich nach deinen Vorstellungen und Wünschen ein individuelles Angebot. Ausgebildete Veranstaltungskaufleute zeigen euch auch vor Ort die Möglichkeiten, die du bei uns zur Umsetzung deiner Pläne hast.

Du möchten ein individuelles Angebot? Dann schicke uns eine eMail an: info@das-lumen.de

 

Für Privatkunden

Du bist Privatperson und möchtest uns für eine Veranstaltung buchen? Kein Problem. Du hast, ebenso wie Unternehmenskunden, bei uns alle Möglichkeiten, den Charme und die besonderen Vorzüge eines modernen Filmtheaters zu nutzen.

Auch für dich als Privatperson gilt, dass du uns zu jeder Zeit und zu sämtlichen Anlässen buchen kannst; hierfür stehen dir alle Teilbereiche unseres Hauses zur Verfügung.

Unsere Privatkunden buchen uns zum Beispiel für Private und exklusive Filmvorführungen; mit Freunden einen Kinosaal für sich allein zu haben und den Lieblingsfilm, den wir Ihnen besorgen können, auf der großen Leinwand sehen oder die bessere Hälfte mit einer Privat-Filmvorführung überraschen, z. B. mit Sektfrühstück direkt im Saal und dem Film, bei dem man sich seinerzeit kennen gelernt hat.

Durchführung von Feiern in unserer für dich exklusiv zur Verfügung stehenden Lounge, z. B. Geburtstagsfeiern, mit Catering nach Wunsch (von der klassischen Kinogastronomie über Fingerfood bis zum hochwertigen kalt-warmen Buffet mit erlesenen kulinarischen Spezialitäten), ggf. in Verbindung mit einem Film deiner Wahl.

Spreche uns an - wir beraten dich gern. Wir unterbreiten dir unverbindlich nach deinen Vorstellungen und Wünschen ein individuelles Angebot. Ausgebildete Veranstaltungskaufleute zeigen dir auch vor Ort die Möglichkeiten, die du bei uns zur Umsetzung deiner Pläne hast.

Du möchtest ein individuelles Angebot? Dann schicke eine eMail an: info@das-lumen.de