powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fritz-Erler-Str. 21
52349 Düren

Tickets & Infos: 03871 - 211 40 40
kostenlos aus dem deutschen Festnetz







Sonntag 20.01.2019 um 14:00 Uhr

Inhalt:
Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Warum lohnt es sich Mitglied im KIDSclub zu werden?
Mitglied im KIDSclub zu sein, kostet Dich (und auch Deine Eltern) nichts! Jeden Monat gibt es eine KIDSclub-Vorstellung mit einem brandneuen Film! Du, als KIDSclub-Mitglied und 2 Begleitungen zahlen auf allen Plätzen nur 4,50 € Eintritt (ggf. zzgl. 3D-Zuschlag) anstatt des regulären Eintrittspreises!

Partner von CINEWEB