powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fritz-Erler-Str. 21
52349 Düren

Tickets & Infos: 03871 - 211 40 40
kostenlos aus dem deutschen Festnetz







Shaun das Schaf 2: Ufo-Alarm

Sonntag 22.09.2019
14:00 Uhr

Inhalt:
Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über Mossingham. Was ist da bloß los am Himmel? Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an. Doch Shaun lässt das alles kalt, denn er muss sich mit Bitzer herumschlagen, der ihm immer wieder in die Quere kommt. Bitzer versucht ständig Shauns verrückte Streiche zu boykottieren. Doch eines Tages legt ein geheimnisvolles außerirdisches Mädchen mit ihrem UFO eine Bruchlandung auf der Farm hin und sorgt für viele Überraschungen. Das Alien hat nämlich außergewöhnliche Fähigkeiten! Wenn das keine Chance für Shaun ist! Denn mit galaktischen Kräften eröffnen sich für Shaun und seine Streiche jede Menge neue Möglichkeiten und Abenteuer. Das kleine Mädchen hat allerdings Heimweh und möchte möglichst schnell nach Hause...

Mitglied im KIDSclub des Lumen Filmtheaters werden:

Der Eintritt beträgt für Mitglieder nur 4,50 €. Du kannst 2 Personen (entweder Freunde oder Deine Eltern) mitnehmen, die dann auch jeweils nur 4,50 € Eintritt bezahlen.

Noch kein Mitglied? Die KIDSclub Mitgliedschaft ist kostenlos. Einfach im Kino das Anmeldeformular ausfüllen und zur Veranstaltung im Kino abgeben.

 

 

Partner von CINEWEB