powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fritz-Erler-Str. 21
52349 Düren

Tickets & Infos: 03871 - 211 40 40
kostenlos aus dem deutschen Festnetz







Sonntag, 08.07.2018
14:00 Uhr

Inhalt:
In  HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Warum lohnt es sich Mitglied im KIDSclub zu werden?
Mitglied im KIDSclub zu sein, kostet Dich (und auch Deine Eltern) nichts!
Jeden Monat gibt es eine KIDSclub-Vorstellung mit einem brandneuen Film!
Du, als KIDSclub-Mitglied und 2 Begleitungen zahlen auf allen Plätzen nur 4,50 € Eintritt (ggf. zzgl. 3D-Zuschlag) anstatt des regulären Eintrittspreises!

Partner von CINEWEB